AdUnit Billboard
Pandemie

Neujahrsempfang der CDU Zwingenberg abgesagt

Von 
red
Lesedauer: 

Zwingenberg. „Der Vorstand des Stadtverbands Zwingenberg der CDU hat sich schweren Herzens dazu entschieden, den Neujahrsempfang mit Blick auf die Pandemie-Lage nun doch abzusagen“, schreibt Cora Bügenburg im Namen der Christdemokraten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Partei hatte für den 13. Januar, Donnerstag, zu dieser Traditionsveranstaltung im Diefenbachsaal des „Bunten Löwen“ vorsichtshalber schon mit dem Hinweis eingeladen, dass der Empfang nur stattfinden kann, „sofern es die pandemische Lage zulässt“. Die aktuelle Corona-Situation habe nun die Absage notwendig gemacht, schreibt die CDU und weist darauf hin, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist:

„Im Laufe des Jahres soll es eine ähnliche Veranstaltung mit denselben Gästen geben.“ Festrednerin am 13. Januar sollte Eva-Kühne-Hörmann, Hessische Ministerin der Justiz, sein. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1