AdUnit Billboard
Jahreshauptversammlung

Geschichtsverein Zwingenberg wählt Vorstand

Von 
red
Lesedauer: 

Zwingenberg. Der Geschichtsverein Zwingenberg lädt seine Mitglieder für Freitag, 15. Oktober, zur Jahreshauptversammlung ein. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr und findet im Diefenbachsaal des „Bunten Löwen“ (Löwenplatz 6).

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Im Mittelpunkt steht das Geschäftsjahr 2020. Nach den Berichten der Vorsitzenden und der Rechnerin tragen die Verantwortlichen für die Bereiche Stadtführungen, Planwagen, Museum/Museumskonzeption, Forschung/Publikationen sowie Museum/Brauchtum/lebendiges Museum ihre Berichte vor. Überdies stehen Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

Die Teilnahme an der Sitzung ist nur nach einer Anmeldung (Telefon: 06251/72451, E-Mail: mail@geschichtsverein-zwingenberg.de) möglich. Es gilt die 3 G-Regel, die Teilnehmer müssen also nachweislich geimpft, genesen oder getestet sein. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1