AdUnit Billboard
Aus dem Rathaus - Kein Ausweichtermin im Spätsommer

Flohmarkt bleibt doch abgesagt

Von 
red
Lesedauer: 

Zwingenberg. Im Sommer war er Corona-bedingt abgesagt worden, der traditionelle Flohmarkt der Stadt Zwingenberg, nachdem er bereits im Jahr zuvor – ebenfalls wegen der Pandemie – nicht stattfinden konnte. In diesem Jahr hatte man im Rathaus jedoch die Hoffnung, dass die beliebte Veranstaltung in der Altstadt und im Stadtpark vielleicht im zweiten Halbjahr stattfinden kann – doch auch das wird nun nicht geschehen:

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Aufgrund der erneut steigenden Infektionszahlen hat der Magistrat der Stadt Zwingenberg in seiner jüngsten Sitzung entschieden, den traditionellen Flohmarkt nicht, wie im Sommer angekündigt, in der zweiten Jahreshälfte stattfinden zu lassen. Wir hoffen, dass er im kommenden Jahr wieder stattfinden kann“, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1