AdUnit Billboard
CDU-Reihe „Klartext“

Experte spricht in Zwingenberg über Grundsteuer-Reform

Von 
red
Lesedauer: 

Zwingenberg. Nach der Premieren-Veranstaltung zur Eröffnung der neuen CDU-Reihe „Klartext“, bei der EU-Abgeordneter Michael Gahler zum Thema Ukrainekrieg gesprochen hat (wir haben ausführlich berichtet), folgt bereits am kommenden Dienstag, 17. Mai, die erste Neuauflage von „Klartext“. Wie Cora Bügenburg für den Vorstand der Zwingenberger Christdemokraten schreibt, wird dann die Grundsteuer-Reform das Thema sein; Vortragender wird Markus Schäfer sein, er ist Referent der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Keine Tipps oder Empfehlungen

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet im Diefenbachsaal des „Bunten Löwen“ (Löwenplatz 6) statt. Eingeladen zu der Frage-und-Antwort-Runde sind alle Interessierten. Die CDU weist allerdings darauf hin, dass es sich lediglich um eine Informationsveranstaltung handelt, es werden keine Tipps oder Empfehlungen zu steuerrelevanten Punkten abgegeben. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1