AdUnit Billboard

Der Tennisclub Zwingenberg feierte ein Sommerfest

Von 
red
Lesedauer: 
© Heiko Dräger / Tennisclub Zwing

Zwingenberg. Der Tennisclub Zwingenberg hatte seine Mitglieder am vergangenen Samstag zu einem Sommerfest eingeladen und 60 Teilnehmer erlebten bei tollem Wetter einen „super Abend“ auf der clubeigenen Tennisanlage am Gießer Weg, wie Pressewart Heiko Dräger berichtet. Für die musikalische Gestaltung und „ordentlich Stimmung“ sorgte die Formation „Andis Party-People“, die für jeden Geschmack etwas im Repertoire hatten. Dräger: „Zum Schluss hielt es keinen mehr auf seinem Stuhl.“ Und die Clubgastronomie beeindruckte mit einem griechischen Buffet. „Es wurde viel geredet, gefeiert, gelacht und jeder war begeistert von dem schönen und kurzweiligen Abend“, so Dräger. / red

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1