Skiclub Zum Pistenspaß nach Südtirol

Von 
ml
Lesedauer: 

Lorsch. Die erste große Skitour des Lorscher Skiclubs geht vom 18. bis 25. Januar nach Südtirol in das bekannte Skigebiet am Pass Pordoi. Die Unterkunft ist wieder auf einer Höhe von 2230 Metern gelegen, direkt an den zahlreichen Skipisten. Die Höhe garantiert beste Schneeverhältnisse und die Pisten bieten Schwierigkeitsgrade für Anfänger bis hin zu Profi-Skiläufern. Die Region bietet auch jede Menge Loipen für Langläufer und Spazierwege zum Wandern. Natürlich stehen an einigen Ecken auch „Hütten“, um eine Pause einzulegen und einen Jagertee zu trinken.

AdUnit urban-intext1

Interessenten, die nicht unbedingt Mitglieder des LSC sein müssen, haben die Möglichkeit, sich noch für diese Skitour nach Südtirol anzumelden. Es sind noch einige Plätze frei. ml