Bürger-Service - Verwaltungschef lädt für den 29. August ein Sprechstunde im Stadthaus

Von 
red
Lesedauer: 

Lorsch. Bürgermeister Christian Schönung setzt das Angebot der Bürger-Sprechstunde fort: Am Donnerstag, 29. August, steht sein Zimmer im Stadthaus wieder von 16 bis 18 Uhr allen Bürgern offen, die ein Anliegen mit ihm bereden möchten.

AdUnit urban-intext1

Es können Probleme oder Ideen mit dem Verwaltungschef erörtert werden, die sich um die Stadt Lorsch, ihre Einwohner, die Angebote, die Verkehrs-, die Freizeit- oder touristische Situation drehen. Ebenfalls wieder mit dabei ist Polizei-Oberkommissar Mike Majewski. Seine Sprechstunde findet auf dem gleichen Flur (Stadthaus 1. Stock) im Sitzungszimmer statt. Majewski berät Bürger in Sachen Sicherheit und Prävention.

Wer sich anmeldet, bekommt einen Termin, wer spontan kommt, muss gegebenenfalls warten. „Da ein gewisser Andrang herrscht“, heißt es aus dem Stadthaus, sei eine Anmeldung zu empfehlen. Sie ist möglich unter j.zinecker@lorsch.de oder 06251/5967-222. red