AdUnit Billboard
Stadtmarketing

Lorscher wünschen sich kostenfreies Parken und mehr Atmosphäre

Von 
Thomas Tritsch
Lesedauer: 
Beim Bürgerabend präsentierte unter anderem Felix Ziegler (M.) von der imakomm Akademie erste Trends zum Stadtmarketingkonzept im Paul-Schnitzer-Saal © Neu

Unter dem Motto: „Citywerkstatt Lorsch – Innenstadt zusammen weiterdenken“ wurde die imakomm-Akademie mit der Erstellung eines Stadtmarketingkonzepts beauftragt. Der Startschuss fiel im Februar. Bereits beim Projektstart wurden unterschiedliche Beteiligungsformate definiert. Sowohl Vertreter aus Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie wie auch Experten aus der Kultur- und

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1