AdUnit Billboard

Vermisster taucht in Rheinland-Pfalz auf

Von 
ots/red
Lesedauer: 

Lindenfels. Das vorübergehende Verschwinden des Bewohners eines Lindenfelser Seniorenheims hat am Wochenende die Polizei in Atem gehalten. Der 65-Jährige galt seit Freitag um 10.30 Uhr als vermisst. Die Angelegenheit galt als dringlich, weil der Mann auf regelmäßige Medikamenteneinnahme angewiesen ist. Letzmalig war er an einer Bushaltestelle in Lindenfels gesehen worden. Die Polizei setzte Suchhunde ein, das brachte aber keinen Erfolg.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Entwarnung kam dann am Samstag: Um die Mittagszeit tauchte der Vermisste in Rheinland-Pfalz auf – in der Nähe der Wohnung seiner Tochter. Nach Angaben befand sich der Mann in einem behandlungsbedürftigen Zustand. Zur medizinischen Versorgung kam er in ein Krankenhaus. ots/red

Mehr zum Thema

Bergstraße

Vermisster Mann aus Lindenfels wurde gefunden

Veröffentlicht
Von
pol/dr
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Burgfest Lindenfels
  • Lindenfels-Festival