Feuerwehr Schlierbach war auf Tour

Von 
jhs/Bild: jhs
Lesedauer: 
Eine stattliche Gruppe Schlierbacher war gemeinsam mit der Feuerwehr zu einer Wanderung unterwegs. Jhs /Bild Feuerwehr © Jutta Haas

Schlierbach. In der Zeit „zwischen den Jahren“ war die Freiwillige Feuerwehr Schlierbach auf Tour. Es sammelte sich ein stattlicher Trupp Menschen mit Einbruch der Dunkelheit am Feuerwehrhaus, wie der Vereinsvorsitzende Stefan Vetter berichtete. Der Förderverein der Feuerwehr hatte die Tour zum Jahresabschluss vorbereitet.

Stefan Vetter hatte zum ersten Mal die Führung der Wanderung übernommen. Zunächst ging es Richtung Eulsbach. Vorbei an der Faustenbach und dem Kapphäuschen kam die Gruppe nach Ellenbach. Über Erlenbach ging es zurück nach Schlierbach, wo eingekehrt wurde „Das war wie immer ein tolles Event für uns zum Jahresabschluss“, so Stefan Vetter. jhs/Bild: jhs

Mehr zum Thema

Männergesangverein Jahresabschluss bei der Sängerlust Schlierbach

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Zwingenberg Rodauer Wehr stimmte sich auf 2023 ein

Veröffentlicht
Mehr erfahren
  • Burgfest Lindenfels
  • Lindenfels-Festival