AdUnit Billboard
Kriminalität

Dieb in Erbach über Holzzaun geflüchtet

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 

Erbach. Ein ertappter Dieb flüchtete am Sonntagabend (02.01.), nachdem er in einem fremden Auto erwischt wurde, über einen Holzzaun.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Mann gelangte über die offenstehende Hofeingangstür in den Innenhof des Anwesens, wie die Polizei berichtet. Dort öffnete er gegen 22.20 Uhr das unverschlossene Auto und suchte nach Wertsachen. Nachdem er bemerkte, dass er beobachtet wird, rannte er ohne Beute weg.

Der gesuchte Mann hat helle Haare und trug an dem Abend eine dunkle Kappe. Wegen des versuchten Diebstahls ermittelt jetzt die Polizei in Erbach (K 41). Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06062 / 953-0 entgegen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1