Polizeibericht Zwei Schwerverletzte bei Unfall bei Ernsthofen

Von 
tm/pol
Lesedauer: 
Symbolbild. © dpa

Modautal. Bei einem Unfall am Samstagnachmittag auf der Landstraße zwischen Ober-Ramstadt und Modautal wurden zwei Menschen schwer verletzt. Ein 32-Jähriger aus Worms verlor nach Polizeiangaben in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Mit ihm im Fahrzeug befand sich ein 41-jähriger Mann, der ebenfalls schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die L 3099 wurde für die Aufräumarbeiten für rund drei Stunden gesperrt. Die Polizei sucht noch nach Zeugen für ihre Ermittlungen zum Unfallhergang. 

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Bergstraße

Mehr erfahren