AdUnit Billboard
OWK Beedenkirchen

Wanderung am Felsberg geplant

Von 
red
Lesedauer: 

Beedenkirchen. Am 30. Januar veranstaltet der OWK Beedenkirchen Felsberg seine nächste Wanderung. Es werden zwei Varianten mit dem gleichen Ziel angeboten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die eine Gruppe startet um 12 Uhr am Parkplatz Römersteine in Beedenkirchen. Den Felsberg hinauf wird nach etwa 20 Minuten das Felsenmeer überquert. Nun geht es abwärts in Richtung Borstein. Dort startet um 13 Uhr die 2. Gruppe. Gemeinsam geht es, vorbei am Friedensmahl, zu den Aussichtsbänken, oberhalb des Fürstenlagers. Nachdem das Zentrum des Geländes erreicht ist, geht es, durch den Englischen Garten, zurück. Ziel ist das Waldgasthaus Am Borstein. Hier ist eine Einkehr geplant, mit einer Film- und Bildervorführung aus Wanderungen des letzten Jahres.

Für die Wanderung gilt die 2G Regel. Für die Einkehr gilt 2G Plus. Alle Teilnehmer müssen sich beim Wanderführer anmelden. Gäste sind willkommen. red

Info: Anmeldung bei Bernd Ruppenthal unter 0176-45787133(telefonisch oder per WhatsApp) oder auf der Homepage, owk-beedenkirchen.de

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1