TSV Elmshausen wanderte an der Juhöhe

Von 
red/Bild: TSV
Lesedauer: 
bli_wanderung © TSV Elmshausen

Elmshausen. Die Wanderer des TSV Elmshausen“ trafen sich zu einer Wanderung bei schönstem Herbstwetter auf der Juhöhe. Nach anfänglichen Parkplatzproblemen ging es in Richtung Zigeunerkopf.

Dort teilte sich die Gruppe auf. Eine kleine Gruppe nahm einen kürzeren Weg, eine andere wanderte über den Rundweg Kreiswald. Eine dritte Gruppe ging Richtung Bonsweiher, vorbei an der Teichanlage im Unerts und am Friedhof zum Kreiswald-Stausee. Dort gab es einen Umtrunk. Anschließend ging es zurück auf die Juhöhe zum Abschluss. Hier trafen alle Wanderer wieder zusammen. red/Bild: TSV

Mehr zum Thema

Wanderung Turnverein Einhausen: Kräppelessen im Schlosshof

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Wanderverein Vorbachzimmern Wanderer trotzten widrigen Bedingungen

Veröffentlicht
Mehr erfahren