AdUnit Billboard
RGZV Reichenbach

RGZV Reichenbach: Lokalschau fällt aus

Von 
koe
Lesedauer: 

Reichenbach. Nachdem die Reichenbacher Geflügelzüchter intensiv mit ihrer für den 16. Januar geplanten Lokalschau beschäftigt waren, zogen sie jetzt die Notbremse und sagten die Ausstellung ab. Die corona- bedingten Auflagen, so der Vorsitzende Helmut Fassinger, und der erhebliche Mehraufwand bei der Durchführung der Geflügelschau hätten die Reichenbacher Geflügelzüchter zu diesem Schritt gezwungen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dies sei sehr bedauerlich, da der Verein neben der Präsentation der Tiere normalerweise den Besuchern auch Speisen und Getränke anbiete, was jetzt entfallen müsse. Dies bedeute nicht nur keine Einnahmen, sondern auch den Verlust von Kontakten zur Bevölkerung und damit Werbung für den kleinen Verein. koe

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1