AdUnit Billboard

Reinhold Böhm verteidigt in Lautern erfolgreich seinen Skat-Titel

Von 
tm/Bild: Gutschalk
Lesedauer: 
© Thorsten Gutschalk

Lautern. Im Vereinsheim der Sportgemeinschaft Lautern wurde die Lauterner Skatmeisterschaft ausgetragen. Der Wettkampf endete mit einem Erfolg für Reinhold Böhm aus Gadernheim, der mit 2326 Punkten die Konkurrenz auf die Plätze verwies. Böhm verteidigte damit seinen Titel, er hatte den Wettbewerb auch im vergangenen Jahr gewonnen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Platz zwei ging an Karl-Heinz Degenhardt, der auf 2299 Punkte kam. Dritter wurde Thomas Moritz mit 2227 Zählern. Für die besten Spieler waren Sachpreise ausgelobt worden. 14 Teilnehmer hatten sich zu dem Turnier eingefunden, bei dem in vier Runden der beste Skatspieler ermittelt wurde. tm/Bild: Gutschalk

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1