AdUnit Billboard

Reichenbacher Bild des Monats zeigt einen Dickschenkelkäfer

Von 
koe/Bild: Reichstein
Lesedauer: 
© Helmut Reichstein

Reichenbach. Erneut ist bei einem Clubabend des Foto-Amateur-Clubs Reichenbach (FAC) ein Bild des Monats gekürt worden. Helmut Reichstein überzeugte mit seinem Foto eines Dickschenkelkäfers in einer Blüte die Clubkollegen. Besonders die Komposition des kräftig grünen Käfers vor der Blütenfarbe mache den Reiz dieser Aufnahme aus, war die einhellige Meinung.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wie der stellvertretende Vorsitzende des FAC weiter mitteilte, ist die im Juni eröffnete Fotoausstellung im Rathaus in Reichenbach im ersten Stock noch bis Anfang August während der Öffnungszeiten des Rathauses zur Besichtigung offen.

Die Zugangsregeln zum Rathaus müssen bei einem Besuch beachtet werden. Der Eintritt ist frei. koe/Bild: Reichstein

Mehr zum Thema

Engagement

Der Verschönerungsverein Reichenbach hat dieses Jahr schon viel bewegt

Veröffentlicht
Von
koe
Mehr erfahren
Königsfamilie

Britischer Prinz George feiert neunten Geburtstag

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1