Reha-Gruppen des TSV Reichenbach feierten Weihnachten

Von 
red/Bild: TSV
Lesedauer: 
BLI_P1030745 © TSV

Reichenbach. Zur Weihnachtsfeier trafen sich die Reha-Gruppen von Ursula Helfrich im TSV Reichenbach, die freitags um 16 und 17 Uhr ihre Übungsstunden haben. Hannelore Fassinger und Irma Vetter organisierten dazu erstmals ein Frühstück.

26 Damen waren der Einladung gefolgt, um sich an einem Buffet zu laben. Wichtig waren aber auch die Unterhaltung und das gemütliche Beisammensein. Übungsleiterin Ursula Helfrich lobte den guten Besuch der Übungsstunden und hatte Geschenke mitgebracht. red/Bild: TSV

Mehr zum Thema

Weihnachtsfeier Feuerwehr Winterkasten ist auch tagsüber schlagfähig

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Sprecherwahl Neues Führungsduo bei der Bergsträßer Grünen Jugend

Veröffentlicht
Mehr erfahren