AdUnit Billboard

Neue Spielgeräte auf dem Spielplatz in den Vier Morgen in Reichenbach

Von 
koe/Bild: koe
Lesedauer: 
© Walter Koepff

Reichenbach. Der vom Verschönerungsverein Reichenbach (VVR) initiierte Neubau des Spielplatzes in den Vier Morgen im Lautertaler Ortsteil Reichenbach wird attraktiver. Mit einer Crowdfunding-Aktion hatte der Verein vor drei Jahren 5000 Euro zusammengebracht. Jetzt wurde das Spielangebot des im Dezember eingeweihten Spielplatzes um zwei neue Geräte erweitert. Ausgesucht worden waren die auf Federn montierten Schaukeln von Eltern aus der Nachbarschaft. Rund 1400 Euro investierte der Verschönerungsverein in diese neue Attraktion.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wie der Ehrenvorsitzende des Vereins, Albrecht Kaffenberger, ankündigte, soll noch ein Trampolin folgen. koe/Bild: koe

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1