Markus Hill gewinnt Lauterner Gaggelmeisterschaft

Von 
tm
Lesedauer: 

Lautern. Bei der Sportgemeinschaft Lautern wurde die Lauterner Gaggelmeisterschaft ausgetragen. Traditionell ist der Wettkampf der letzte Termin des Vereins im alten Jahr. Knapp 20 Teilnehmer waren auch diesmal bei dem Turnier im Vereinsheim am Lauterner Sportplatz dabei.

Bester Spieler war Markus Hill, der mit 188 Punkten die Konkurrenz hinter sich ließ. Auf 180 Zähler kam der Zweitplatzierte Leon Barthel. Dritter wurde Karl Schmidt mit ebenfalls 180 Punkten, aber weniger Glück im Stechen.

Für die besten Teilnehmer gab es Gutscheine zu gewinnen. Die Lauterner Gaggelmeister werden jeweils auch auf einer Ehrentafel im Vereinsheim der Sportgemeinschaft eingetragen. tm

Mehr zum Thema

Jahresabschluss

Reichenbacher Bayern-Fans unterstützen Kinderkrebshilfe

Veröffentlicht
Von
Ferdinand Derigs
Mehr erfahren
Lautertal

Reha-Sportler im TSV Reichenbach feierten Jahresabschluss

Veröffentlicht
Von
red/Bild: TSV
Mehr erfahren