Lärmfeuer an über 20 Orten im Odenwald

Von 
red
Lesedauer: 

Lautertal/Lindenfels. Nachdem die odenwaldweiten Lärmfeuer zweimal ausgefallen waren, fanden sich im vergangenen Jahr drei mutige Veranstalter dafür. Von den über 20 Organisatoren, die Anfang März noch guten Mutes gewesen waren, sagten bis auf drei alle ab, weil es ihnen unmöglich war, die umfangreichen behördlichen Auflagen zu erfüllen beziehungsweise weil sie nicht die Verantwortung übernehmen wollten, zum Corona-Hotspot zu werden.

In diesem Jahr haben sich nun wieder mehr als 20 Veranstalter bereitgefunden. Unter anderem soll es hier Lärmfeuer geben:

Alsbacher Schloss

Mehr zum Thema

Lindenfels

Lärmfeuer in Reichelsheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren
Ampel-Koalition

Der Winterfrieden von Meseberg: Kanzler voller Zuversicht

Veröffentlicht
Von
Theresa Münch
Mehr erfahren

Auerbacher Schloss

Balkhausen

Brombach

Eulsbach

Neunkirchen

Neutsch

Reichelsheim

Zotzenbach. red

Info: Alle Informationen – auch zu den Parkmöglichkeiten – gibt es im Internet: dblt.de/index.php/freizeit-kultur/odenwaldweite-laermfeuer/123-laermfeuer-details/4618-odenwaldweite-laermfeuer-am-25-maerz.html