AdUnit Billboard
Aufführung verschoben

Kikeriki-Theater kommt 2022 nicht nach Lautertal

Von 
red
Lesedauer: 

Lautertal. Das Darmstädter Kikeriki-Theaters kann auch im nächsten Jahr nicht seinen schon für 2020 geplanten Auftritt in Lautertal nachholen. Wie Mitorganisator Peter Schuster mitteilte, werde derzeit versucht, einen Termin für das Jahr 2023 zu finden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Corona-Pandemie hatte zunächst den für vergangenes Jahr geplanten zweiten Auftritt des Theaters in Lautertal verhindert. Ein Nachholtermin Anfang dieses Jahres war wegen der hohen Infektionsraten ebenfalls abgesagt worden.

Die 2020 verkauften Karten bleiben weiter gültig, teilen die Organisatoren mit. Wer seine Karten jedoch zurückgeben oder die Reservierung stornieren möchte, kann sich bei Peter Schuster im Rathaus der Gemeinde Lautertal melden. Die Karten können dann nach Terminvereinbarung zurückgegeben werden. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1