Reptilienschau: Veranstaltung fiel kurzfristig aus Keine Amphibien in Lindenfels

Lesedauer: 

Lindenfels. Wie das Krokodil nach Lindenfels kam? Genau diese Frage hätten wir unseren Lesern sehr gerne beantwortet. Leider kam es aber nicht. Auch kein anderes Reptil war am Freitagnachmittag in Lindenfels zu finden.

AdUnit urban-intext1

Dabei wäre die angekündigte "große Reptilienschau" doch einmal eine echte Alternative zum spätwinterlichen Dauerschmuddelwetter gewesen. Reptilien und Schlangen und allerlei wichtige und interessante Informationen über den Lebensraum von Amphibien hatte der Betreiber versprochen. Leider waren dann zum vereinbarten Zeitpunkt weder Schlangen und sonstige Reptilien, noch der Betreiber der Reptilienschau selbst, in Lindenfels überhaupt zu finden.

Besucher und Veranstalter wurden mit der plötzlichen Absage der Reptilienschau gleichermaßen überrascht. Einen neuen Termin gibt es bisher nicht. seb