AdUnit Billboard

Herrenlose Plane als Müll am Forstweg

Von 
Walter Koepff
Lesedauer: 
© Walter Koepff

Reichenbach. Seit den Frühjahrsstürmen liegt diese Kunststoffplane auf dem Rastplatz Kreuzstraße am Forstweg zwischen dem Hohenstein und dem Hohberg südlich von Reichenbach. Das Teil war wohl eine Abdeckung eines Holzstapels und wurde vom Wind verweht. Bis jetzt hat sich keiner der Fahrer der zahlreichen Fahrzeuge im Wald der Plane erbarmt und sie beseitigt. Für Spaziergänger oder Radfahrer wäre es zu beschwerlich, diesen Abfall mitzunehmen. koe/Bild: koe

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Freier Autor Nach Anfängen bei der Schülerzeitung "Kurfürst" des Bensheimer Alten Kurfürstlichen Gymnasiums (AKG), Freier Mitarbeiter bei der Lindenfelser Wochenzeitung "Samstag", 1971 Wechsel zum Bergsträßer Anzeiger. Pressemäßig in Wort und Bild in Lautertal tätig.

AdUnit Mobile_Footer_1