AdUnit Billboard

Gymnastikgruppe der Gadernheimer Landfrauen trifft sich wieder

Von 
red/Bild: Landfrauenverein
Lesedauer: 
© Landfrauen Gadernheim

Gadernheim. Die Gymnastikgruppe der Gadernheimer Landfrauen trifft sich wieder. Beim ersten Termin wurde nicht in der Halle geturnt, sondern eine kleine Runde gelaufen. Um teilzunehmen, mussten die Damen vollständig geimpft sein, einen Negativtest nachweisen oder eine Bescheinigung über ihre Genesung vorlegen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Gymnastikdamen wurden von Vorstandsmitgliedern empfangen und mit Sekt begrüßt. Während der Wanderung gab es an der Almai-Hütte noch einen Umtrunk.

Auch an den kommenden Montagen wird sich die Gruppe treffen. Weitere Informationen gibt Monika Reimund (Tel.: 06254 / 9591990). red/Bild: Landfrauenverein

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1