AdUnit Billboard

Fünf Jugendliche feierten Konfirmation in Gadernheim

Von 
thz/ Bild: Zelinger
Lesedauer: 
© Thomas Zelinger

Gadernheim. Ein Festtag war der vergangene Sonntag für fünf Jugendliche in Gadernheim. Bei einem Gottesdienst in der evangelischen Kirche feierten sie mit Familienangehörigen, Freunden, Bekannten und weiteren Gemeindemitglieder ihre Konfirmation.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"

Das Gotteshaus war festlich dekoriert, Gesang und Instrumentalmusik umrahmten die Einsegnung der jungen Christen. Die Zeit der Vorbereitung mitten in der Corona-Pandemie ging an dem sonnigen Vormittag mit besinnlichen und mutmachenden Worten des Glaubens zu Ende. Unser Bild zeigt die Konfirmanden mit Pfarrerin Marion Mühlmeier: (vorne, von links) Katrin Kredel, Johanna Meyer und Cindy Celine Schorpp sowie (oben, von links) Clara Hohenstein und Nicolai Rutkowski. thz/ Bild: Zelinger

Mehr zum Thema

Bundesparteitag

Wissler und Schirdewan sollen die Linke aus der Krise führen

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1