AdUnit Billboard

Frühschoppen zum Jubiläum vom Reichenbacher Kerweverein

Von 
thz/Bild: Zelinger
Lesedauer: 
© Thomas Zelinger

Reichenbach. Erst ein vergleichsweise kurzer Festakt am Abend, dann eine große Party bis weit in die Nacht und am nächsten Vormittag ein zünftiger Frühschoppen: in Reichenbach hat der Kerweverein sein 26-jähriges Bestehen gefeiert. Im Vorjahr stand das eigentliche Vereinsjubiläum im Kalender. Weil es wegen der Corona-Pandemie nicht groß gefeiert werden konnte, wurden die Feierlichkeiten jetzt nachgeholt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zum Ausklang hatte der Kerweverein eine zünftige Kapelle spendiert, die „Rhein-Neckar Böhmische“ intonierte auf der Bühne moderne Blasmusik.

In Kombination mit einem Frühschoppen wurde eine unterhaltsame Veranstaltung vom Vormittag bis in die frühen Nachmittagsstunden hinein geboten.

Mehr zum Thema

Reichenbacher Kerweverein

Reichenbacher Kerweverein unternahm eine Zeitreise zurück zu seinen Anfängen

Veröffentlicht
Von
Ferdinand Derigs
Mehr erfahren
Lindenfels

Dorffest in Glattbach

Veröffentlicht
Von
jhs
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1