Feier bei den Aerobic-Damen des TSV Reichenbach

Von 
red/Bild: TSV
Lesedauer: 
BLI_Aerobic © TSV

Reichenbach. Eine schöne, besinnliche, aber auch lockere und lustige Weihnachtsfeier erlebten die Damen der Aerobic-Gruppe im TSV Reichenbach.

Es gab ein Essen, kleine Geschenke von Übungsleiterin Claudia Laut für die Sportlerinnen, eine Weihnachtsgeschichte und Weihnachtssprüche. Außerdem wurden Wichtelgeschenke verteilt. Außerdem sammelten die Damen Ideen für die Ausflüge im kommenden Jahr. Die Gruppe würde sich über neue Teilnehmer bei der Bauch-Beine-Po Gruppe freuen. Start im neuen Jahr ist am Donnerstag, 12. Januar, um 20.30 Uhr in der TSV-Turnhalle. red/Bild: TSV

Mehr zum Thema

TSV Laudenbach Paul Mayser und Gebhard Schweizer zu Ehrenmitgliedern ernannt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Fußball TSV Gadernheim muss es ohne Trainer Nico Pritsch schaffen

Veröffentlicht
Mehr erfahren