AdUnit Billboard
Gastro-Tour

Bürgermeister im Erbacher Hof

Von 
red
Lesedauer: 

Gadernheim. „Auf ein Wort“ ist der Titel einer Gastro-Sommertour von Lautertals Bürgermeister Andreas Heun, die am Mittwoch, 14. Juli, in Gadernheim fortgesetzt wird. Die Runde im Erbacher Hof trifft sich um 19.30 Uhr. Eingeladen sind alle, die mit dem Verwaltungschef ins Gespräch kommen wollen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bürgermeister Heun hatte angekündigt, dass seine Besuche in den Lokalen eine Gelegenheit bieten sollen, um mit den Betreibern und hoffentlich vielen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Grundsätzlich seien die Treffen – soweit es das Wetter zulässt – draußen vorgesehen. „Ein Getränk für die ersten zehn Gäste geht auf meine Rechnung“, sagte Heun. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1