AdUnit Billboard
BA-Foto-Rätsel - Gesucht war ein Hinweisschild

BA-Foto-Rätsel: Bogenschütze weist den Weg in Reichenbach

Von 
koe
Lesedauer: 
Zum Bogenschießstand des Schützenvereins Reichenbach wies das Bogenschützen-Hinweisschild, das beim BA-Fotorätsel für den Dezember gesucht war. © Koepff

Reichenbach. Der für unser BA-Fotorätsel am Freitag abgebildete Bogenschütze aus Metall dient als Hinweisschild auf den Bogenschießstand des Schützenvereins Reichenbach (SVR). Diese Übungsanlage befindet sich etwas verborgen hinter dem Luftgewehrstand im Freien. Der Schütze aber zeigt, wo es lang geht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Besonders an den vom SVR veranstalteten „Odenwälder Nachmittagen“ bot der Verein wiederholt an, sich im Bogenschießen einmal zu versuchen. Der eine oder andere Interessent kam danach zu den zwanglosen Trainingsterminen unter Leitung vom Torsten Konietzka, der die Bogenschützen des SVR betreut. Bei der Jahreshauptversammlung berichtete er von den Schwierigkeiten, die seine Abteilung wegen Corona habe.

Auch wenn die Trainingsstunden im Freien stattfänden, könne momentan kein Gruppentraining durchgeführt werden, da es besonders bei den Schießanleitungen zu Körperkontakten komme. koe

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Info: Weitere Informationen unter konitor-bogenfun.de/kontakt/

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1