AdUnit Billboard
Blaulicht

Zigarettenreste lösten womöglich Buschbrand auf Heppenheimer Spielplatz aus

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 
Zigarettenreste könnten dafür verantwortlich sein, dass am Dienstagnachmittag (19.) Büsche auf dem Heppenheimer Spielplatz im Carl-Zuckmayer-Weg gebrannt haben, wie die Polizei jetzt berichtet. © Symbolbild Pol

Heppenheim. Zigarettenreste könnten dafür verantwortlich sein, dass am Dienstagnachmittag (19.) Büsche auf dem Spielplatz im Carl-Zuckmayer-Weg gebrannt haben, wie die Polizei jetzt berichtet. Nach ersten Hinweisen sollen sich Jugendliche auf dem Spielplatz aufgehalten haben, als das Feuer um kurz vor 16 Uhr den Rettungskräften gemeldet wurde. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Jugendlichen oder zur Entstehung des Brandes geben können, sich unter der Rufnummer 06252 / 706-0 zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1