AdUnit Billboard
Vereine - Gerlinde Bannert bleibt an der Spitze

Mundartler bestätigen Vorstand

Von 
red
Lesedauer: 

Heppenheim. Bei der Mitgliederversammlung des Mundartvereins Heppenheim wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Irene Drayß übernahm dabei zusätzlich zu ihrem Amt als Pressewart noch die Aufgabe als zweiter Rechner neben Wolfgang Kampfhenkel.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende Gerlind Bannert, Zweite Vorsitzende Annelie Neher, Schriftführerin Rita Ruths, Rechner Wolfgang Kampfhenkel und Irene Drayß, Beisitzer Annemarie Schmitt, Monika Schmitt, Rudi Röder und Karl-Heinz Trares, Pressearbeit Irene Drayß. Auch Brunhilde Stallenberger und Ursula Stumpf blieben als Kassenprüfer im Amt.

Jubiläumsfeier 2022 statt 2020

Die Erste Vorsitzende Gerlind Bannert berichtete über die Corona-bedingten Aktivitäten wie „Babbelowende“ oder der Auftritt beim Weinmarkt sowie das 20-jährige Jubiläum des Vereins, das 2020 anstand. Dieses soll nun nächstes Jahr als 22-jähriges Jubiläum gefeiert werden. Die Erste Vorsitzende ermutigte alle Mitglieder, sich rege zu beteiligen. Im Rahmen des Jubiläums soll neben anderen Veranstaltungen eine Stadtführung in Mundart stattfinden.

Sofern es die allgemeine Corona-Lage zulässt, ist noch für dieses Jahr vor Weihnachten ein „Weihnachtsbabbelowend“ vorgesehen. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1