Fahrräder ausgetauscht / Polizei ermittelt wegen Einbruchsdiebstahl

Von 
ots
Lesedauer: 

Viernheim. Nachdem am Dienstag (16.2.) zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr ein Herren Trekkingrad der Marke ZÜNDAPP sowie ein Hochdruckreiniger aus einer Garage gestohlen wurden, gehen die Ermittler davon aus, dass der Täter sein altes Hercules-Fahrrad am Tatort in der Kriemhildstraße zurückließ. Ob der Gesuchte auch für zwei Kellereinbrüche in einem Mehrfamilienhaus in der nahegelegenen Kreuzstraße/ Nähe Alexanderstraße verantwortlich ist, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Dort wurde zwischen 0.30 Uhr und 1 Uhr morgens mehrere Werkmaschinen, unter anderem ein Bohrhammer von BOSCH gestohlen. Für die Einbrüche hat der Täter mehrere Türen aufgebrochen.

AdUnit urban-intext1

Wem verdächtige Personen, insbesondere in den Tatzeiträumen aufgefallen sind, meldet sich bitte bei der Polizei in Viernheim (DEG). Telefon: 06204 / 9377-0.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Bergstraße

Mehr erfahren