AdUnit Billboard
Blaulicht

Einbruch in Weinheimer Crêpes- und Süßigkeitenverkaufswagen

Von 
ots
Lesedauer: 

Hemsbach. Am vergangenen Wochenende von Samstag bis Montag, gegen 6 Uhr, haben bislang unbekannte Täter die Tür eines in der Bray-sur-Seine-Straße abgestellten Crêpe-Verkaufswagens in Hemsbach aufgehebelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Täter hatten wohl "Lust auf Süßes" und entwendeten eine Zuckerwattemaschine im Wert von circa 2.500 Euro, meldet die Polizei. Außerdem entwendeten sie diverse Flaschen mit Likören und drei große Gläser mit Nuss-Nugat-Creme. Auch Saftgetränkepäckchen und Schokobons ließen sie nicht zurück.

Nicht genug, die Täter versuchten noch, die Tür des Süßigkeitenwagens aufzuhebeln. Die massive Tür hielt oder aber die Täter wurden gestört.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren

Jetzt sucht das Polizeirevier Weinheim Zeugen und nimmt Hinweise unter 06201 1003-0 entgegen.

  • Festspiele Heppenheim
  • AdUnit Footer_1
    AdUnit Mobile_Footer_1