AdUnit Billboard
Die Polizei meldet

17-Jähriger bei Unfall verletzt

Von 
ots
Lesedauer: 

Heppenheim. Bei einem Unfall zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer ist am Dienstagabend gegen 20.50 Uhr ein 17-Jähriger leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall zwischen dem 18 Jahre alten Autofahrer und dem 17-jährigen Motorradfahrer auf der Darmstädter Straße. Der Motorradfahrer wurde laut Mitteilung im Krankenhaus behandelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei hatte es bereits zuvor auf der Strecke zwischen Bensheim und Heppenheim mehrere Vorfälle zwischen den beiden Fahrern gegeben, die offenbar letztlich in dem Unfall mündeten, so die Polizei. Aufgrund des unklaren Unfallhergangs hat die Polizei auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt einen Sachverständigen hinzugezogen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 2500 Euro. ots

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1