Blaulicht

Nach Unfall auf A67 bei Einhausen: Zwei Kinder und Frau schwer verletzt

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 
Nach einem Unfall auf der A67 bei Einhausen sind zwei Kinder und eine Frau schwer verletzt worden. © Symbolbild Pol

Einhausen. Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Einhausen sind eine 30-Jährige und zwei Kinder im Alter von zwei und acht Jahren schwer verletzt worden. Ein 28 Jahre alter Fahrer war wahrscheinlich wegen nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und mit dem Auto einer vierköpfigen Familie aus dem Rhein-Sieg-Kreis zusammengestoßen, wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte. Dadurch sei auch das Auto der Familie ins Schleudern geraten und habe sich überschlagen. Dessen 31 Jahre alter Fahrer wurde bei dem Unfall am Sonntagabend leicht verletzt, ebenso der 28-Jährige.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren