Polizei - Unfall vor dem Bürgerhaus Geparkter Mercedes beschädigt

Von 
red
Lesedauer: 

Einhausen. Am vergangenen Mittwoch, 3. Juni, wurde im Zeitraum von Mitternacht bis 15 Uhr ein in der Friedensstraße geparkter grauer Mercedes an der hinteren rechten Seite beschädigt. Das berichtet die Polizei.

AdUnit urban-intext1

Das Fahrzeug wurde demnach ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Bürgerhauses abgestellt. Der Unfallverursacher streifte den Mercedes vermutlich beim Ausparken und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es handelt sich nach derzeitigen Ermittlungen um ein blaues Fahrzeug. Der Fremdschaden lässt sich auf rund 800 Euro beziffern.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, sollen sich bei der Polizeistation in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/7060 melden. red