Service - Pause wegen Wartungsarbeiten Einhäuser Bürgerbüro bleibt heute geschlossen

Von 
red
Lesedauer: 

Einhausen. Das Bürgerbüro steht Einhäusern am heutigen Freitag (12.) nicht zur Verfügung. Das wurde jetzt aus dem Rathaus mitgeteilt.

AdUnit urban-intext1

Grund ist, dass das kommunale Gebietsrechenzentrum Ekom21 für den kommenden Samstag (13.) Wartungsarbeiten angekündigt hat. Diese betreffen auch die Nutzung der Software des Bürgerbüros.

Weil deshalb an diesem Tag die EDV-Anwendungen des Bürgerbüros nicht zur Verfügung stehen, bleibt das Bürgerbüro anders als üblich geschlossen.

Zwei Samstage im Juli geöffnet

Neben den regulären Öffnungszeiten an den Werktagen montags, dienstags, donnerstags und freitags sowie mittwochs nach Vereinbarung hat das Bürgerbüro aber auch an den beiden ersten Samstagen im Juli – dem 4. und 11. Juli – für Einhäuser Bürger geöffnet, so die Mitteilung aus dem Rathaus. red