Toiletten beschädigt Vandalismus im Weiherhausstadion

Von 
ps
Lesedauer: 

Bensheim. Erneut ist es zu Vandalismusschäden im Weiherhausstadion gekommen. Dieses Mal trieben Unbekannte im Sportfunktionsgebäude ihr Unwesen, wo es am Samstagnachmittag zu erheblichen Beschädigungen im Herren-WC kam.

AdUnit urban-intext1

Bereits im Dezember hatten Unbekannte im Weiherhausstadion Holzzäune zertreten und eine Glasscheibe der Sprecherkabine eingeschlagen.

Hinweise an die Polizei

Im Weiherhausstadion wurden die Herren-WCs beschädigt. © Stadt

Wie im Dezember hat die Stadtverwaltung auch dieses Mal Anzeige erstattet und bittet die Bürger um sachdienliche Hinweise an die Polizeidienststelle Bensheim, Telefon 06251/84680.

Das Damen-WC am Marktplatz wurde ebenfalls beschädigt und mit Schmierereien verunreinigt. Außerdem wurde in die Putzkammer eingebrochen, Reinigungsmittel ausgeschüttet und entwendet sowie die Wände beschmiert.

AdUnit urban-intext2

Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Auch hier wurde Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. ps