AdUnit Billboard
Berliner Ring

Unfall auf dem Berliner Ring in Bensheim

Von 
pol
Lesedauer: 

Bensheim. Bei einem Unfall am Samstag um 12.30 Uhr auf dem Berliner Ring, Höhe Obi, wurde eine Person leicht verletzt. Insgesamt waren drei Autos in den Unfall verwickelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ein 81 Jahre alter Autofahrer verlor nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei fuhr er über mehrere Grünstreifen und querte zwei Fahrbahnen. Anschließend touchierte er zwei andere Autos, überfuhr mehrere Verkehrsschilder sowie den Kreisel und kam auf dem Radweg entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Zur weiteren Untersuchung wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Der Führerschein des 81- Jährigen wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden wird von den Beamten auf rund 10 000 Euro geschätzt. pol

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1