AdUnit Billboard
SPD Auerbach

Umfrage-Ergebnisse werden vorgestellt

Von 
red
Lesedauer: 

Auerbach. Bei der künftigen Wohnbebauung auf dem Betriebsgelände Sanner möchte die SPD Auerbach/Hochstädten die Bürger frühzeitig einbinden. Dazu wurde eine Umfrage über die Konsequenzen und Chancen, die sich aus diesem besonderen Bauprojekt für Auerbach ergeben, durchgeführt. Das Ergebnis wird am Freitag (13.) ab 19.30 Uhr im Bürgerhaus Kronepark präsentiert. Zu der Veranstaltung sind interessierte Bürger eingeladen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mit der Zielvorgabe 2025 könnte ein attraktives Wohnquartier entstehen. Das habe Konsequenzen für den gesamten Stadtteil, biete aber auch Chancen, wie eine verbesserte Verkehrsführung, eine neue Radwegverbindung oder für den sozialen Wohnungsbau, so der Vorsitzende Jürgen Kaltwasser. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Mobile_Footer_1