Treue Mitglieder des OWK Auerbach geehrt

Lesedauer: 

Auerbach. Viele Auszeichnungen gab es beim Wanderer-Ehrungsfest des Auerbacher Odenwaldklubs, der seine Mitglieder diesmal ins Parkhotel Krone eingeladen hatte. Nach dem Eröffnungstanz der Volkstanzgruppe, dem Rückblick durch Ingrid Schneider und der tänzerischen Darbietung der Jugendgruppe standen Ehrungen langjähriger Mitglieder an. Für 25 Jahre Treue zum OWK wurde Monika Völker (von links) sowie Josef und Elfriede Zimmermann gedankt. Das Ortsgruppen-Ehrenzeichen bekam der Lehrer der Volkstanzgruppe, Dirk Hamel, überreicht. Waltraud Jünger wurde für ihre 50-jährige und Rainer Völker für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

AdUnit urban-intext1

Seit 50 Jahren sind Anneliese und Ludwig Koob beim Odenwaldklub. Die Urkunden überreichte Bezirksvorsitzender Georg Krämer. df/Bild: Funck