Familienzentrum Sprechstunde rund ums Baby

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Mit einem Baby wird vieles anders, der eigene Körper hat sich verändert, die Hormone spielen verrückt, Sorgen aber auch Glücksmomente wechseln sich ab. Das Baby schläft nicht und möchte am liebsten ausschließlich nur getragen werden. Ist das alles normal? Isst mein Baby genug, reicht die Milch aus? Ist es normal, dass es noch nicht krabbelt und warum bin ich ständig so müde? Wie machen es die anderen?

AdUnit urban-intext1

Für alle diese Momente, zum Austausch und für Fragen, ist normalerweise das Baby-Familiencafé des Familienzentrums da, was auf Grund der Pandemie zurzeit nicht möglich ist. Um Müttern trotzdem die Möglichkeit zu geben, mit jemandem zu sprechen, der zuhört und Fragen rund um das Thema Baby und Kind beantwortet, bietet das Familienzentrum eine Telefonsprechstunde an.

Immer freitags von 9.30 bis 11.30 Uhr beantwortet Nadine Wundrak unter 0151/51939291 alle Fragen rund ums Baby. Die Telefonsprechstunde ist kostenfrei.

Weitere Infos auch unter partner@familienzentrum-bensheim.de oder Telefon 06251/805310. red