AdUnit Billboard
Mehrgenerationenhaus

Spielenachmittag bei Bensheimer Seniorentagen

Von 
red
Lesedauer: 
Spielenachmittag im Mehrgenerationen-haus in Bensheim. © Caritas

Bensheim. Für Spiel, Spaß und Unterhaltung sorgte der Spielenachmittag im Mehrgenerationenhaus, der im Rahmen der 35. Bensheimer Seniorentage stattfand. Zu Beginn wurden die Gäste im Café Klostergarten begrüßt und dazu eingeladen, Kaffee und Kuchen, der von der Stadt Bensheim zur Verfügung gestellt wurde, zu genießen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Buntes Programm

Im Anschluss daran startete das bunte und vielfältige Spielprogramm. Die Besucher hatten viel Spaß bei dem gemeinsamen Spiel mit Brett-, Karten- Konstruktions- und Bewegungsspielen. Außerdem gab es die Möglichkeit, bei Quizfragen und einem Schätzspiel Preise zu gewinnen. Neben dem Spieleangebot kam es unter den Besuchern zu neuen Begegnungen, Unterhaltungen und vor allem zu vielen Gründen, herzlich zu lachen.

Das Mehrgenerationenhaus veranstaltet jeden Dienstag von 15 bis 17.30 Uhr im Café Klostergarten (Klostergasse 5 a, Bensheim) gemeinsam mit der Spielerei Bergstraße einen Spielenachmittag. Spielinteressierte werden dazu eingeladen, vorbeizuschauen. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1