AdUnit Billboard
Vorstand - Am Mittwoch Sitzung mit verschiedenen Themen

SPD Bensheim bereitet Empfang vor

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Für Mittwoch (17.) um 19 Uhr lädt Jürgen Kaltwasser zur Vorstandssitzung der SPD Bensheim ins Restaurant Präsenzhof ein. Dabei werden unter anderem auch Vorbereitungen für den Neujahrsempfang im Januar nächsten Jahres getroffen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zum Beispiel werden dabei einer langjährigen Tradition folgend Jubilare für ihre langjährige Parteizugehörigkeit geehrt. Diesmal wird die Zahl der Jubilare größer sein, weil ja der Neujahrsempfang im vergangenen Jahr Corona-bedingt ausfiel.

Zudem wird Stadträtin Josefine Koebe gemeinsam mit der stellvertretenden Vorsitzenden Julia Hamm ihr Konzept für die neue Veranstaltungsreihe „Salon Rouge“ für das kommende Jahr vertiefen. Wie bereits erwähnt, sollen dabei außerhalb der regulären Vorstandssitzungen übergeordnete Themen durch Impuls-Referate eingeführt und in angenehmem Ambiente mit sowohl Mitgliedern als auch interessierten Bürgern diskutiert werden. An diesem Abend werden erste konkrete Vorschläge für Themenabende vorgestellt.

Berichte aus der Fraktion und ein Austausch über weitere aktuelle Themen werden die Vorstandssitzung beschließen. Zutritt zu dieser Veranstaltung werden nur Geimpfte oder Genesene haben, wie Kaltwasser in der Pressemitteilung abschließend mitteilt. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1