Sparkasse ehrte langjährige Mitarbeiter

Von 
red/Bild: Sparkasse
Lesedauer: 
© Sparkasse

Bensheim. Im Rahmen eines festlichen Abendessens sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Bensheim für ihre langjährige Betriebszugehörigkeiten geehrt worden. Zum 25-jährigen Jubiläum gratuliert wurde Thomas Baumstark, Christian Gärtner, Alexander Grieser und Peter Maiberger sowie Nadine Fehres, Vanessa Gärtner und Rebecca Weiter.

Sogar schon ihr 40-jähriges Jubiläum feierten Anette Böhm, Achim Mink, Hans-Jürgen Ritzert und Albert Fasser.

Vorstandsvorsitzender Johannes Erich Schulz dankte im Beisein seiner Vorstandskollegen Birgit Kissel und Torsten Wienold sowie von Personalrat Stefanie Gröger-Heinz und Thomas Heist allen Jubilaren für ihren unermüdlichen Einsatz. „Diese Ausdauer und Kontinuität ist ein hohes Gut und ist ein wesentlicher Faktor für die hohe Qualität unserer Dienstleistung und Angebote“, hob er in seiner Begrüßungsrede hervor.

Mehr zum Thema

CDU-Neujahrskaffee I

Einhäuser CDU zeichnete langjährige Mitglieder aus

Veröffentlicht
Von
Jörg Keller
Mehr erfahren

Ein kurzer Blick in die vergangenen 40 Jahre zeigte, wie sehr sich die Welt seitdem verändert hat und welche Herausforderungen die moderne Arbeitswelt mit sich bringt.

Gemeinsam wurde dann in Erinnerungen geschwelgt und auf die nächsten gemeinsamen Jahre angestoßen. red/Bild: Sparkasse

  • Winzerfest Bensheim