AdUnit Billboard

Sommerfest der Mohács-Freunde

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Der deutsch-ungarische Freundeskreis Mohács weist noch einmal auf sein Sommerfest mit dem traditionellen Gulaschsuppenessen hin, das am Sonntag (7.) im und am Dorfgemeinschaftshaus in Schwanheim, Weyrichstraße 23, ab 11.30 Uhr, stattfindet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Suppenausgabe beginnt um 12 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde, genauso wie alle Interessenten, die sich über den Kesselgulasch im speziellen, aber auch über Bensheims Partnerstadt Mohács informieren möchten. 

Mehr zum Thema

Mohács-Freunde

Sommerfest der Mohács-Freunde Bensheim mit Kesselgulasch

Veröffentlicht
Von
mül
Mehr erfahren
Freundeskreis Mohács

Film „Körper und Seele“ im Aueracher Kronepark zu sehen

Veröffentlicht
Von
mül
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim