AdUnit Billboard

Seit 25 Jahren in Katjas Friseurteam

Von 
tn/Bild: Neu
Lesedauer: 
© Thomas Neu

Bensheim. „Adrijana ist eine sehr zuverlässige und treue Mitarbeiterin mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen für ihre Kundschaft, auf die ich mich hundertprozentig verlassen kann“, lobte Katja Ehrlich-Peetz ihre Mitarbeiterin Adrijana Obad anlässlich deren 25-jährigen Dienstjubiläums am Freitag. Eigentlich war es schon im Jahre 2020, aber durch die Umstände der Corona-Pandemie wurde erst jetzt das Jubiläum gefeiert.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Friseurin Adrijana Obad hat bereits ihre Ausbildung in Katjas Friseurteam absolviert und war drittbeste Auszubildende im Kreis Bergstraße. „Sie hat sich von einer exzellenten Auszubildenden zu einer Topfriseurin entwickelt“ sagte ihre Chefin und betonte, dass sie auch in den stressigsten Momenten die Ruhe bewahrt und sich auch von der manchmal aufkommenden Hektik nicht anstecken lässt.“

Im Namen der Friseurinnung Bergstraße überreichte Michael Kessler eine Ehrenurkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum an Adrijana Obad (Mitte). tn/Bild: Neu

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1