AdUnit Billboard
Korrektur

Schulamt statt Ruhestand

„Ein Heimspiel für die neue Rektorin“

Von 
gs
Lesedauer: 

Auerbach. Leider haben sich in dem Artikel „Ein Heimspiel für die neue Rektorin“ in unserer gestrigen Ausgabe zwei Fehler eingeschlichen. Der ehemalige Rektor der Schlossbergschule, Christian Zimmermann befindet sich keineswegs im „verdienten Ruhestand“, sondern ist Mitte Februar 2021 als Schulamtsdirektor an das Staatliche Schulamt in Frankfurt gewechselt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Seine Nachfolgerin, Nadide Sen-Clausen hingegen ging nach ihrem Referendariat an der Eichendorffschule in Kirschhausen, wo sie der erweiterten Schulleitung angehörte, an die Erich-Kästner-Schule Dreieich. Dort war sie zunächst Konrektorin und dann Rektorin.

Mehr zum Thema

Schlossbergschule

Neue Rektorin für die Auerbacher Schlossbergschule

Veröffentlicht
Von
Gerlinde Scharf
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim