AdUnit Billboard
Christi Himmelfahrt

PSG Auerbach lädt für den Feiertag ein

Von 
red
Lesedauer: 

Auerbach. An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 26. Mai, öffnet die Privilegierte Schützengesellschaft (PSG) Auerbach wieder die Tore ihres Schützenhauses in der Nähe des Schönberger Sportplatzes.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Am Schönberger Sportplatz

Für das leibliche Wohl wird ähnlich wie bei der Weinlagenwanderung am 1. Mai wieder gesorgt werden, damals gab es zusätzlich noch die musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Bensemer Roabdigalle.

Die Auerbacher Schützen hoffen auch für den Vatertag auf eine tolle Stimmung und gutes Wetter und freuen sich darauf, viele interessierte Besucher bewirten zu können. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1